spider script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spider script

    also ich suche einen script ich nene ihn mal spiderscript kein plan wie der richtig heißt

    der sollte können also ein bischen scher zu beschreiben
    das er von ein von mir deffinierten seite den newsteil in
    meiner hp einblendet
    also den link zur seite
    und dann die news der seite

    ein beispiel so wie auf
    http://emuboard.elbone.net/nspider/index.php?s=7

    sorry für die dumme beschreibung
    EDIT:
    Link deaktiviert by asp2php
    Zuletzt geändert von asp2php; 06.09.2004, 12:06.

  • #2
    Hi,
    schön, dass du dir bei der Formulierung so viel Mühe machst. Satzzeichen machen das Lesen im Normalfall auch sehr schwer - zudem noch viele Tippfehler und im falschen Forum...

    Suchst du so etwas, wie heise.de-News, oder? Denn
    dass Programme nicht so intelligent sein können um den Bereich einer News auf einer Seite zu erkennen, dürfte auch Computerlaien bewusst sein.

    Kommentar


    • #3
      sorry für die dumme beschreibung
      Kein Problem. Solange du eine neue reinstellst......
      Zuletzt geändert von pekka; 05.09.2004, 20:27.

      Kommentar


      • #4
        nein ich suche nicht sowas wie heise.de-News
        sondern schaut doch einfach mal den link an
        dann versteht ihr was ich mein link

        Kommentar


        • #5
          Und ich habe bereits gesagt, dass du das "Fischen" von Quelltext bei jeder Seite individuell anpassen musst, und daher kein Script existieren kann.

          Und nein... ich habe keine Lust mich auf deinen "WareZzZ"-Seiten umzuschauen und eine halbe Stunde lang Popups und prompt-Fenster zu schließen... Bin sowieso dafür, den link hier rauszunehmen!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von em-!x
            ... Bin sowieso dafür, den link hier rauszunehmen!
            raus nehmen nicht, deaktiviert schon

            Kommentar

            Lädt...
            X