[Script] Für diverse Eingaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Für diverse Eingaben

    Hallo,
    ich suche ein Script, zur Erklärung muss ich länger ausholen.Es geht darum das wir auf einfache Art Klinikerfahrungsberichte sammeln wollen.
    Also eine Art "Eingabeformular" zu basteln, wo man halt oben die jeweilige Frage stehen hat z.B. "wie viele Einzelzimmer gab es in der Klinik" und dann kommt ein Fenster, wo man was eingeben kann,man selbst entscheiden können soll, welche Frage er/sie beantworten will und am Ende von dem Ganzen soll dann eine Art "send" button sein und dann, wenn man das gesendet hat, soll das halt online sein.
    Ich hoffe das war verständlich, viellicht kennt ja jemand ein Script was man dazu umfunktionieren könnte.
    VG Bettina

  • #2
    wenn ich richtig verstanden habe , ist das, was du suchst, Umfragescripte -> http://www.google.de/search?hl=de&ie...G=Google-Suche

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ja das könnte was sein. Müsste nur auch möglich sein eben einen längeren Beitrag darin zu schreiben, weils ja um Erfahrungsberichte geht.
      Danke für deine Antwort.
      VG Bettina

      Kommentar

      Lädt...
      X