suche ein tool zum anbieten von ware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein tool zum anbieten von ware

    hallo gemeinschaft

    ist vermutlich eine art von shoplösung- aber vielleicht hat ja jemand sowas schon gemacht - also ich suche ein tool, womit sich ein verkäufer anmelden kann und sein produkt mit bildern uns preis hochladen kann - er soll somit mit seinen eigenen zugangsdaten auch ständig preis und beschreibung editieren können - also sowas ähnliches wie z.b. mobile.de

    gruss
    jörg

  • #2
    script a la mobile.de

    hallo gemeinschaft

    suche leider immer noch ein script a la mobile.de - wo man als anbieter mehrere bilder zu z.b. einem fahrzeug hochladen kann

    habt ihr da vielleicht etwas

    gruss
    jörg

    Kommentar


    • #3
      ich hab sowas programmiert für die firma wo ich praktikum mache

      preis: pro lizenz 500 euro

      kostenlos wirst du das nicht finden, ausser du passt einen shop selbst an, zb oscommerce oder wie sie alle heissen


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        suche leider immer noch ein script
        Jo, zusammenführ.

        Kommentar


        • #5
          Mit Redpart sollte das gehen...

          www.redpart.de

          Gruß.

          Kommentar

          Lädt...
          X