Suche download Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche download Script

    Hallo

    Suche einen php Link script vom aussehen wie wie hier auf der Seite der download script aber eben das man nichts downloaden kann sonder ein link macht!
    Es soll volgendes haben Themen bereiche wenn man drauf klickt dann soll er alle Links mit beschreibung zu dem thema auflisten!
    Weiß garnicht ob sowas als einzelenen script gibt kenne mich noch wenig aus!

    Würde mich freuen wenn mir einer Helfen würde.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
    Zuletzt geändert von rcfman; 13.10.2004, 14:06.
    Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

  • #2
    So hab es jetzt selber gefunden Webkatalog heist dieses ding!
    Danke für eure hilfe waren sehr hilfreich
    Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

    Kommentar


    • #3
      Danke für eure hilfe waren sehr hilfreich
      Im Gegenzug könntest du den Link hier posten, damit suchende User hier eine Lösung finden.

      Kommentar


      • #4
        Das Prog heist Webkatalog 1.3 und liegt auf php-resource.de im download bereich!
        Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

        Kommentar


        • #5
          und liegt auf php-resource.de im download bereich!
          sollte ich schimpfen?

          Kommentar


          • #6
            Ne suchen ich hab kein bock das teil nochmal zu suchen
            Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

            Kommentar


            • #7
              Ne suchen ich hab kein bock das teil nochmal zu suchen
              das war auch nicht gemeint. Ich frag mich nur, warum du nicht als erstes dort gesucht hast.

              Kommentar


              • #8
                aso ich wuste nicht wonach ich suchen solte dan hat mir ein kumpel darauf gebracht
                Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

                Kommentar

                Lädt...
                X