[Script] Javascript Popup mit Variabler Höhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Javascript Popup mit Variabler Höhe

    Also ich suche schon ewig, bin mir aber noch nicht mal im klaren darüber, ob sowas überhaupt möglich ist. Ein Popup, dass sich in einer Vorgegebenen Breite öffnet. Höhe soll dann Angepasst werden - je nachdem wieviel von dem Inhalt im Popup benötigt wird. Ist sowas zu realisieren? Ich hab schon einige Möglichkeiten gesehen, wie man ein Popup an ein Bild anpassen kann, das ist ja meist nicht so schwer. Aber an Text?
    Wäre sehr dankbar für ne Antwort - auch wenn sie mir nur sagt, dass ich nicht weitersuchen brauche, da sowas nicht möglich ist

  • #2
    nicht möglich, da du keinen 100%igen einfluss auf die textgröße hast.

    Kommentar


    • #3
      Schade Aber trotzdem danke, jetzt schau ich mich nahc ner anderen Visualisierung um

      Kommentar


      • #4
        naja, nicht grundlos gibt es autom. umbrüche und scrollbalken.

        Kommentar

        Lädt...
        X