[Script] User in der Liste auflisten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] User in der Liste auflisten!

    Ja Ich bin’s wieder!

    Hallo leute hallo Php-resource,

    Ich suche einen Script mit denen sich User anmelden können und nachdem sie sich angemeldet haben sollten sie in einer liste/Tabelle erscheinen. Und wenn Mann auf den User drauf klickt sollten seine Informationen kommen.
    Wenn es eine Suchfunktion hat würde es besser sein aber muss nicht sein.
    Ich will mit diesen Script USER in einer Datenbank einblenden die was suchen oder so!

    Fragen:
    1. Kennt einer so ein ähnliches Script?
    2. Wenn ja wie heißt es Name?
    3. Oder Download URL?

    Ich bedanke mich im Voraus und entschuldige für Rechtschreibfehler.

    P.s: Ich war im Google wusste nicht nach was ich suchen sollen 2 stunde gesucht.
    Und im Board habe ich es nicht versucht weil ich nicht wusste wie das heißt!

  • #2
    wenn du ein wenig ahnung von html und php hast, dann schnapp dir das kostenlose phpbb2 board und benutze dessen login...

    das board selber musst ja nicht benutzen, einfach das registrieren formular verlinken (kannst ja meinetwegen ohne emialbestätigung machen) und fertig

    design usw kannst ja frei anpassen...

    is nur so ein vorschlag...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      auch das usermanagement, welches sich hier in den codeschnippseln finden lässt, wäre sicher einen blick wert.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        #EDIT:
        @MaXPOW3R
        Stimmt!
        Aber das Problem da ist das das nicht so sein wird wie ich es mir vorstelle .....
        Ich glaube das hat kein User info ...
        Daher oder irre ich mich da?

        @Wahsaga
        Ich gucke mir das an Danke dir!

        Kommentar


        • #5
          das phpBB hat userinfo, aber man muss halt ein wenig arbeit reinstecken...

          Is wohl in deinem Fall sinnvoller, das Skript aus den Codeschnipseln zu benutzen und dementsprechend an deine Bedürfnisse anzupassen...

          Hab nur das phpbb vorgeschlagen, weil da halt viel dabei is (registrierung, einloggen, memberseiten, gruppen verwaltung usw usw)

          cya max


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            Danke MaxPoW3r für deinen Vorschalg.
            Wo kann ich den hier "Codeschnipsel" finden.
            Finde es nicht sry!!

            Kommentar


            • #7
              Müsste wohl das da sein :

              http://www.php-resource.de/forum/sho...usermanagement


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Ups,
                da fällt mir ein ihr habt mich nicht richtig verstanden .
                So das was ich will ist eine datenbank wo alle mitglieder die sich registriert habe drine stehen.
                Alle diese Mittglieder sollten mit denen darin stehen wie sie den formular ausgefüllt haben.
                Also wenn da steht

                ICQ: XxXXx

                Sollte in der liste auf seine ICQ NR stehen oder z.b

                Ort: Bayern

                dann sollte auch bayern drine stehen.

                Und das ganze sollte dann in einer liste sein alle mitglieder aufgelistet und die infos stehen halt auch drine.
                Danke!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von bl4d36666
                  da fällt mir ein ihr habt mich nicht richtig verstanden .
                  doch, du uns aber wohl nicht.

                  wir wollten dir hier nichts fertiges servieren, sondern haben dir hinweise auf scripte/konzepte gegeben, die du an deine bedürfnisse anpassen kannst ...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    ajo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X