Bewertungsscript z. B. für Fußballer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewertungsscript z. B. für Fußballer

    Hallo,

    bin absolut kein Profi, was PHP angeht. Habe allerdings einen Wunsch, ein Bewertungsscript zu erstellen. Da ich es selber nicht kann, wollte ich mir hier Hilfe holen. Danke schon mal für Antworten.

    Das Script soll so laufen, dass man z. B. Fußballspieler die Noten 1 - 6 oder gar keine Bewertung geben kann. Von den Noten aller Spieler soll dann der Durchschnitt berechnet werden.
    Da natürlich im Fußball immer verschiedene Spieler zum Einsatz kommen, soll man in einer kleinen Admin-Zone immer die Spieler eintragen können, die zum Einsatz gekommen sind und somit bewertet werden sollen. .

    Gibt es so ein Script oder kann es jemand programmieren?, im Netz habe ich noch nichts derartiges gefunden

  • #2
    Falsches Forum! *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Hat jemand so ein Script??

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Hat jemand so ein Script??
        Hat sich jemand gemeldet?

        Kommentar


        • #5
          Habe zwar kein fertiges Script, wäre aber sicher kein Problem das dazuzuproggen. Auf "meiner" Site http://sv-haringsee.nit.at habe ich eine Termin- und Spielerverwaltung mit Einsatz- und Torschützenstatistiken gemacht.

          Termine wirst Du wahrscheinlich brauchen, weil Du wahrscheinlich ja pro Spiel eine Bewertung abgeben willst. Und mit der Spielerverwaltung wirst Du dann ja verknüpfen müssen.

          Ist zwar sicherlich nicht 100% perfekt aber für meine Ansprüche ist es ausreichend ...

          Voraussetzung dazu wäre aber PHP und eine MySQL-Datenbank. Bei Interesse schreib mir!
          Zuletzt geändert von grisu1712; 16.11.2004, 12:24.

          Kommentar


          • #6
            Wofür braucht man ein Script um Fussballer zu bewerten ... blöd sind die ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X