Formulardaten auf Webseite wiedergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulardaten auf Webseite wiedergeben

    Ich geb offen zu, das ich kein Programmierfreak bin. Im allgemeinen generieren Form"mailer" eine eMail (dazu sind sie ja da) und senden die eingegeben Daten an eine definierte eMail Adresse zu. Ich suche einen Form"generator" -script/-programm, welches die eingegebenen oder per Auswahlbutton zur Verfügung gestellten Werte und Daten anschließend nicht per eMail versendet, sondern auf einer Webseite ausgibt. Gibt es so ein Tool ?

  • #2
    Ja:

    PHP-Code:
    <? print_r($_POST); ?>
    Viel Spass damit!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Ja:

      PHP-Code:
      <? print_r($_POST); ?>
      Viel Spass damit!

      Danke. Manche Dinge können so einfach sein.......

      Kommentar

      Lädt...
      X