Firewallverwaltung mit PHP, sudo und iptables

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firewallverwaltung mit PHP, sudo und iptables

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    In der Zeitschrift "php solutions", Heft 5/2004 ist ein Artikel "Firewallverwaltung mit PHP, sudo und iptables".
    Leider habe habe ich die CD verschlampt und benötige jedoch das dazu gehörige Listing.
    Hat jemand das Script und kann es mir zu kommen lassen.

    Vielen Dank

  • #2
    schon hier http://www.phpsolmag.org/de/index.php?page=download versucht?

    Kommentar


    • #3
      Ja, war sogar die erste Suchquelle, genau wie eine Mail an die Redaktion und ein Post im dortigen Forum.
      Aber das scheint wohl noch etwas in den Kinderschuhen zu stecken oder man ist dort redaktionell überlastet.

      Kommentar


      • #4
        Habe die Listings nun.

        Nachdem die erste Mail an die Redaktion bei freemail web.de einfach nicht gesendet wurde
        haben die mir nach erneuter Anfrage innerhalb von 30 Minuten alles gesendet

        Kommentar

        Lädt...
        X