Newsscript & Tabellenscript gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsscript & Tabellenscript gesucht!!!

    Hi Leute, ich bin grad dabei eine Vereinshomepage zu entwerfen (http://www.esv-wolfsberg.com/)! Ich würd allerdings noch gerne ein Newsscript (wenn geht text basierend) einbaun. Bei den ganzen fertigen Scripts weiß ich aber nie wie ich das Design meiner Homepage ins Script einbinden kann. Die Webseite ist übrigens ohne Frames, nur mit Tabellen gemacht. Kennt irgendwer ein Script mit dem das einfach geht???
    2. Problem: Ich würd im Tabellenbereich gerne die Ergebnisse der verschiedenen Spiele eintragen und mir dann per Knopfdruck eine Tabelle gernieren lassen!? Ist sowas möglich? Gibts da fertige Scripts?

    thx for help,
    greetz rappit
Lädt...
X