Empfehlung eMail Client?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung eMail Client?

    jahrelang hab ich mich jetzt mit outlook rumgeärgert, keine ahnung warum, aber jetzt ist schluss. also suche ich eine alternative bzw. eher empfehlungen zu alternativen (googeln kann ich schliesslich selber ).

    der "neue" sollte
    - unter WIN98/2000/XP lauffähig sein
    - outlook-kontakte importieren können
    - nicht gerade sicherheitslöcher aufweisen, durch die man mit einem trecker fahren kann
    idealerweise
    - die outlook ordner importieren können (posteingan/gesendete/ etc...)

    kennt ihr da was gescheites?
    Kissolino.com

  • #2
    Ich kann nur The Bat! empfehlen.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mit Thunderbird sehr zufrieden. Hatte zwar anfangs Probleme mich (als OE-User) an den Mozilla-Style zu gewöhnen, aber jetzt finde ich TB absolut spitze.
      Ich hab mich, bevor ich umgestiegen bin, auch informiert und habe als Empfehlungen eigentlich nur TheBat und TB bekommen - ich denke also, dass man sich zwischen diesen entscheiden sollte.
      Ich habe TheBat allerdings nie ausprobiert.
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Thunderbird

        Der Donnervogel versteht sich doch glatt mit meinem Courier Imap......
        Versuch mal Outlook 2003 zum Reibungslosen Arbeiten zu Überreden

        Zeit das diese Mircosoft Bastion auch genommen wird.....
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Thunderbird is ja auch kostenlos. The Bat! kostet ein wenig Geld. Wobei man hier auch noch seine eigenen Plugins dafür schreiben kann und es schon viele Online gibt. Weiss leider nicht in wie weit das mit dem Thunderbird auch möglich ist.
          mfg
          Günni


          Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
          Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
          Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
          City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

          Kommentar


          • #6
            arbeite mit thunderbird (hab glaub sogar noch ne beta version)

            bin aber kein poweruser und hab nich so ansprüche wie leute die das geschäfltich benutzen...


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              The Bat - die paar Eus sind gut angelegt.

              Kommentar


              • #8
                boah gleich 2 tipps ... ich bin beeindruckt (hatte gedacht, es gibt mehr gutes am markt). ich werd' beide mal testen. the bat gibts ja auch als trial, mal sehen, womit ich am besten zurechtkomme.

                thx @all
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  *hüstel* es soll sogar Programme geben, mit denen man the Bat 1 oder 2 Tage länger testen kann - hab ich gehört

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von S.Oliver
                    *hüstel* es soll sogar Programme geben, mit denen man the Bat 1 oder 2 Tage länger testen kann - hab ich gehört
                    *hustel* es soll Leute geben die vollbringen mit einem Hex Editor wahre Wunder
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Payne_of_Death
                      *hustel* es soll Leute geben die vollbringen mit einem Hex Editor wahre Wunder
                      OffTopic:
                      *hustel* es soll Leute geben die unterstützen sowas
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        hüstel, hüstel, ... will jemand nen rachengold?

                        btw: immer wenn man einen kostenlosen programmierer sucht, ist keiner da
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          btw: wenn man immer schon brav patches einspielt, dann ist auch outlook (nicht express) durchaus brauchbar
                          aber wenn du zu outlook nicht wieder zurück willst, dann empfehle ich dir auch the bat
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            Nachdem der Donnervogel auf mehreren Rechnern bei uns problemlos läuft, hab ich diesen thread mal zum Anlass genommen, meinen rechner auch endlich mal zu updaten.

                            Habs somit seit gestern am laufen. Um muss sagen, der Umstieg von OE verlief ohne größere Probleme. Gibt einiges mehr zum einstellen (oder hab ich bei Express nur nicht gesehen), aber man kann sich dran gewöhnen. Kann alles, was ich vorher auch konnte, nur noch einiges mehr. Vorallem, dass Bilder erst geladen werden, wenn ich das will. Kann ich nur empfehlen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              ... Vorallem, dass Bilder erst geladen werden, wenn ich das will. Kann ich nur empfehlen.
                              ... und eben hier kann man den Spammern ein Schnippchen schlagen
                              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                              (from here)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X