Kontakt-Formular mit Bildupload gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt-Formular mit Bildupload gesucht !

    Hallo Leute !

    Ich habe nun bei den Scripten gesucht, hier im Forum ebenfalls und bin leider auf nichts gestossen was ich verwenden könnte.
    Habe zwar zwei Kontakt-Formulare ausprobiert, hat aber nichts funktioniert, will mich auch mit diesen beiden Formularen nicht weiter herumärgern, nicht am letzten Tag des Jahres...

    Daher meine Frage:

    Bräuchte also ein Kontakt-Formular mit Bildupload funktion. So mit Namen, e-mail, Geburtsdatum, einem Dropdownmenü zur Auswahl unterschiedlicher Themen und einem Textfeld...

    ist eigentlich nicht viel verlangt, oder ???

    Vielleicht kann mir ja jemand schnell weiterhelfen?

    Danke im voraus.


    Bis dann
    Alexander

    p.s.: Wünsch allen gleich mal nen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es noch besser wird als das vergangene...PROSIT 2005!
    Der aktive Webkatalog...

  • #2
    auf keinen fall ist das ein code-schnipsel den du postest. eher suchst du was.

    *MOVE*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      auf keinen fall ist das ein code-schnipsel den du postest. eher suchst du was.

      *MOVE*
      OK, JAaaa....hast recht...

      Ich war eben bei meiner Suche auf beiden Unterforen unterwegs, sowohl auf Code-Schnipsel als auch Script Gesuche...

      Ich bin also auf der SUCHE... vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen das zu finden wonach ich suche...???

      Danke!

      Bis dann
      Alexander
      Der aktive Webkatalog...

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte ne Perl Lösung anzubieten, die müsstest du dann nur für deine Optionen erweitern, ist aber nicht weiter schwer, da das ganze script ziemlich einfach gestrickt ist.

        Byteandi
        Sport Dates

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Byteandi
          Ich hätte ne Perl Lösung anzubieten, die müsstest du dann nur für deine Optionen erweitern, ist aber nicht weiter schwer, da das ganze script ziemlich einfach gestrickt ist.

          Byteandi
          Danke für das Angebot, aber da ich selbst keine Programmiersprache beherrsche.... und ich es ja schon selbst versucht habe, jedoch nicht dahinter komme, suche ich eben ne fertige Lösung.

          Um genau das zu bekommen was ich bräuchte:

          Bräuchte also ein Kontakt-Formular mit Bildupload funktion. So mit Namen, e-mail, Geburtsdatum, einem Dropdownmenü zur Auswahl unterschiedlicher Themen und einem Textfeld...

          _____________

          Bei all den Angeboten an Scripten ist es meines erachtens etwas komisch, wieso nirgends ein Bilduploadfunktion mit Dropdownmenü vorhanden ist... und zugleich verständlich beschrieben wie sowas aufgebaut ist und funktioniert...???

          Naja... die suche geht weiter... ;-)

          BIs dann
          Alexander
          Der aktive Webkatalog...

          Kommentar

          Lädt...
          X