[Suche] Onlineshop Checkout-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Onlineshop Checkout-Script

    Hallo,
    ich habe einen Online-Shop programmiert, und stecke nun seit Tagen an dem Bezahlvorgang fest.

    Kennt Ihr zufällig eine classe oder ein Script, in dem ein solcher Bezahlvorgang bereits existiert?
    Möglichst als Open-Source, villeicht kennt Ihr einen Open-Source-Shop, in dem der Bestellvorgang nicht komplett mit dem restlichen Shopsystem verknüpft ist, etc..

    Danke im Voraus.
    WordArt? nein Danke! > http://antiwordart.webstyle-times.de

  • #2
    oscommerce.

    in wie weit meinst du verknüpft?
    , in dem der Bestellvorgang nicht komplett mit dem restlichen Shopsystem verknüpft ist,

    Kommentar


    • #3
      ich habe den shop bereits fertig, und suche NUR noch das bestellscript. d.h. artikelseiten, kategorien, warenkorb, etc.. sind bereits fertig.

      Da es leider sehr viel Arbeit ist, ein ausgereiftes bestellscript zu schreiben, suche ich nun ein fertiges, um mir die arbeit ein wenig zu erleichtern.

      Ideal währe hire natürlich eine Script, das genau dafür entwickelt wurde. Da es so etwas aber warscheinlich nicht gibt, suche ich alternativ nach einem bereits bestehenden Shpsystem, aus dem ich den Bestellvorgang herauskopieren kann. Bei allen Shop-systemen, die ich mir bisher angeschaut habe, sind diese bestellvorgänge allerdings so fest mit dem system verknüpft (gemeinsame funktionen, dateien, classen etc..) dass ein heraustrennen nur mit sehr viel Arbeit möglich währe.
      WordArt? nein Danke! > http://antiwordart.webstyle-times.de

      Kommentar


      • #4
        soweit ich das beurteilen kann, sind gerade die gemeinsamen funktionen und klassen der große vorteil. Wenn dein Shop ebenfalls darauf basieren würde, dann wäre das bezahlmodul gar nicht so schwer zu schreiben.

        ist allerdings schwer dir jetzt irgend ein system zu nennen, da man ja nicht genau weiß, wie dein shop aussieht. Aber ohnehin wirst nicht mal eben nen "fremden" code bei dir reinknallen können. schon rein technisch gibt das probleme.

        Kommentar


        • #5
          ich suche einfach nur ein script, welches den bestellvorgang unabhängig vom restlichen shop managed.
          Ich habe Ewigkeiten versucht, ein zu meinem shop passendes Bezahlsystem zu erstellen. Das hört sich villeicht einfach an, ist aber sehr kompliziert, besonders wenn stammkunden ihre daten speichern wollen, emailbestätigungen angefordert werden müsen,die daten vor dem endgültigen bestellen geändert werden sollen, etc..

          Ich benötige NUR ein bestellscript, das unabhängig von irgendeinem anderen System funktioniert.
          WordArt? nein Danke! > http://antiwordart.webstyle-times.de

          Kommentar


          • #6
            Was meinst Du mit "Bezahlsystem"? Anbindung an Kreditkartenanbieter oder einfach das Zahlungsmanagement?

            Mit einer Lösung aus einem anderen System wirst Du m.E. nicht glücklich werden - bis Du das auf die Datenstruktur und Nomenklatur deines Systems umgestellt hast, hast Du schneller ein eigenes geschrieben.

            Kommentar


            • #7
              Was meinst Du mit "Bezahlsystem"? Anbindung an Kreditkartenanbieter oder einfach das Zahlungsmanagement?
              Nein, keine Anbindung an Kreditkartenanbieter, sondern "nur" das Zahlungsmanagement.
              Kunden sollen, wenn es neukunden sind, ihre Daten ( Adresse, Kontoverbindung) angeben. diese sollen gespeichert werden, um sie beim nächsten bestellvorgang mit hilfe eines benutzernamen & passwortes wieder aufrufen zu können.

              Wie gesagt, es hört sich einfach an, ist aber sehr zeitaufwändig, wenn man es gut machen will.
              WordArt? nein Danke! > http://antiwordart.webstyle-times.de

              Kommentar


              • #8
                naja, shop mit kategorien ist denke ich schwerer... aber wie gesagt.

                Kommentar

                Lädt...
                X