winpalyer in die hp integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • winpalyer in die hp integrieren

    hallo
    ich habe auf einer seite einen integrierten mediapayer gesehen
    nun wollte ich wissen wie ich sowas auch in meine hp einfüen kann?
    Ich wollte so ca 10 music videos in dem mediapayler abspeilen dass eben einer nach dem anderen durchleuft die musicvideos habe ich auf einen ftp liegen.

    kann mir jemand helfen ?

    MfG Redman

  • #2
    Mal in den Quelltext der Seite gesehen???

    Kommentar


    • #3
      so das ist de quelltext
      aber ich will ja meine eigene m3u und nicht seine.


      <html><head><title>stream</title></head>
      <body>
      <embed autostart="true" src="MOVIE.M3U" width='185' height='101' ShowControls="0"><NOEMBED>Dein Browser kann nicht die Videoclips abspielen! Du brauchst einen installierten Windows Internet-Explorer und Mediaplayer.</NOEMBED>
      </div>
      </body>
      </html>

      Kommentar


      • #4
        Was willst Du denn jetzt genau: winpalyer, mediapayer oder mediapayler?!

        Hat Dich richtig Mühe gekostet die Frage auszubrüten ... oder?!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          sorry ich meine den windows media player

          Kommentar


          • #6
            aber ich will ja meine eigene m3u und nicht seine.
            Oh mann, dann überleg mal bitte, über welches attribut man das steuern könnte... Schonmal nen Quelltext unter der Nase gehabt? Vielleicht auch einen mit nem Bild? Achso, alles WYSIWYG, sorry.

            Kommentar

            Lädt...
            X