Suche eine kostenlose ConfiXX Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine kostenlose ConfiXX Alternative

    Hallo liebe Community Leute, ich hoffe das ich hier kompetente Antworten erhalte, da ich bei g00gle leider nichts wirklich brauchbares gefunden habe. Und zwar wie es schon im Topic steht, suche ich eine kostenlose Alternative zu ConfiXX. Da ich einen eigenen Server habe und mir Cofixx nicht leisten kann, bzw ich hab bessere Ausgabemöglichkeiten

    Kennt ihr irgendas derartiges, dass man selbst Mail ACCs anlegen kann, subdomains erstellen kann etc.?

    Das muss nicht schön aussehen und muss nicht so umfangreich sein wie Confixx, aber auf jeden Fall sollte man eine Möglichkeit haben Mails zu verwalten oder z.B: Datenbank anlegen können...

    Hab was gefunden:
    http://www.vhcs.net <- ist aber schwer auf debian zu installieren, da hauptsächlich nur die Mailfunktion benötigt wird...
    oder
    http://www.syscp.de

    Das Intrface von vhcs finde ich schon ziemlich gut, aber wenn ihr doch was besseres kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Zuletzt geändert von archie; 03.01.2005, 18:11.

  • #2
    Hallo Archie,

    Wenn du nur Mail damit machen willst, dann schau dir mal vexim an. Ich habe das auf einem Debian Sarge mit Spam und clamav an einer mysql DB .

    funzt super

    Gruß, Kai
    ebiz consult || webhosting

    Kommentar

    Lädt...
    X