"Live-Validator-Tool" bzw. "Browser-History-Validation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Live-Validator-Tool" bzw. "Browser-History-Validation"

    Hi Jungs,

    dynamische (PHP-)Seiten zu validieren ist gar nicht so einfach, da auf Grund von DB-Content viele tausend Seiten aus einem php-Dokument resultieren können.
    Dank BB-Code, etc ist es schon mal sinnvoll mehrere "Unterseiten" zu validieren, da ja nicht jede alle möglichen Sprachkonstrukte enthält.

    Da ich keine Lust habe stundenlang zu validieren suche ich ein Tool, das mir automatisch meine komplette Browser-History validiert und das Ergebnis dann auf einmal ausgibt.
    So wäre es möglich eine ganze Menge Seiten zu besuchen, und im Nachhinein hätte man eine Liste auf der meinetwegen nur steht welche Seiten valide und welche invalide sind.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    ähm, kannst du doch schnell selber schreiben. (Nutzugsbedingungen von W3C natürlich vorausgesetzt.)

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiss, ist das in der ToDo vom HTML Validator (Firefox Addon)

      Also nur gedult

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        ähm, kannst du doch schnell selber schreiben. (Nutzugsbedingungen von W3C natürlich vorausgesetzt.)
        ... wenn dass so geschwind zu schreiben wäre dann gäbe es das Ding bestimmt schon im Netz ....

        btw: um so was zu schreiben muss nat. ein gewisses Wissen vorhanden sein

        --

        @em-!x: *schon ganz ungeduldig ist*
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar

        Lädt...
        X