[Script] Automatische Einrichtung von Kunden bei Plesk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Automatische Einrichtung von Kunden bei Plesk

    Hallo,

    Ich suche ein Script für Plesk das folgendes kann:

    - Anmeldeformular
    - Automatische sendung an den Admin ( zum freischalten ins acp )
    - Die Möglichkeit das man den Kunden beim anmelden Pakete geben kann z.b. 25MB mit 1GB Traffic | 50MB mit 2GB Traffic usw. und vorinstalliertem Forum
    - jeden Tag mind. 2 mal prüfen wegen Traffic
    - Eine übersicht aller kunden wo man noch auf den Link klicken muss um zu sehen was sie so hochgeladen haben
    - die Möglichkeit Werbung standart zu intigrieren ( muss nicht unbedingt ).

    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

    Ich danke für jede Hilfe im vorraus.

  • #2
    OffTopic:
    Darfs auch etwas mehr sein?


    scnr
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Darfs auch etwas mehr sein?
      Überflüssig!

      Kommentar


      • #4
        Den Wichtigsten Punkt hat er natürlich wieder vergessen ... es darf natürlich nicht's kosten ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Naja wenn es z.b. 20 - 50€ kostet ist es auch ok...

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            jaja, das sind sie, die billig-hoster mit 18 jahren...

            Kommentar


            • #7
              und mit 18 1/2 das erstemal pleite ... das muss denen erstmal einer nachmachen ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar

              Lädt...
              X