[Script] Mitgliederverwaltung für Verein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Mitgliederverwaltung für Verein

    Hi,

    vielleicht suche ich ja unter den falschen Begriffen - ich suche eine einfache Mitgliederverwaltung für einen Verein, wobei ich eine Unterscheidung brauche, welche Daten (Datensätze wie Datenfelder) auf öffentlichen und nicht öffentlichen Seiten ausgegeben werden.

    Hat jemand einen Tipp? Ganz herzlichen Dank!

    macangelo

  • #2
    Ich bins noch mal, möchte meine Frage noch einmal erneuern, da ich noch nicht fündig geworden bin - hat inzwischen jemand eine Idee?

    Gruß
    Macangelo

    Kommentar


    • #3
      Such mal nach usermanagement.
      wobei ich eine Unterscheidung brauche, welche Daten (Datensätze wie Datenfelder) auf öffentlichen und nicht öffentlichen Seiten ausgegeben werden.
      das mußt du noch anpassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X