[S] Virtuelle Festplatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Virtuelle Festplatte

    Moin!

    Ich bin u.a. auf der Suche nach einer recht simplen "virtuellen Festplatte".

    Also ein möglichst sichere Art, z.B. seine eigenen Dateien übersichtlich und komfortabel online zu synchronisieren. Eine clientseitige SOftware, die das ganze autmatisiert, ist nicht von Nöten. Das kann gerne "geklickt" werden. Eine reine PHP/mySQL-Lösung würde also ausreichen.

    Habt ihr da für mich Tips? EIne ganze Groupwaresoftware ist mir nämlich für diesen Zweck zu umfangreich.

    Würde mich über Tipps freuen!
    Vielen herzlichen Dank!

    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend!

    Grüße
    Bastian

  • #2
    such mal nach filemanager oder so. solche scripte sind hier schonmal rumgegeistert. evtl codeschnipsel.

    Kommentar


    • #3
      Werde die Suche gleich mal bemühen!

      Kommentar

      Lädt...
      X