Einfachen CounterCode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfachen CounterCode

    Ich hab einen Counter von einer externen Seite (eurocounter.com) und der zieht übelst an der Geschwindigkeit meiner Seite, deswegen wollte ich einen einfachen HTML Code den ich einfach auf der Seite einfüge und der dann die Besucher zählt. Gibts sowas überhaupt, wenn nein was würdet ihr empfehlen ?ß


    StyleAss

  • #2
    Mit HTML wird das wohl nicht so einfach gehen.

    Schau mal hier:

    http://www.schattenbaum.net/php/datei.php

    Kommentar


    • #3
      das seh ich genau so Und andere Ideen ?


      StlyeAss

      Kommentar


      • #4
        Warum bitte sollte ein Externer Counter übelst an der Geschwindigkeit deiner Seite ziehen ... ?!

        Anyway ... Counterscripte gibt's in Mengen und Massen ... dafür sollte etwas Googlen ausreichen ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          warum das so ist weiß ich nicht, ich weiß nur das es so ist . Sicher gibt es viele Scripte aber es gibt auch viel Scheiße ........Keinen Tipp ? Was ich auch einfach einbinden kann ?


          StyleAss

          Kommentar


          • #6
            wenn du php scripte benutzen kannst, dann schreib am besten einen eigenen, da du so die optionen hast die du wünscht ...

            Kommentar


            • #7
              kann ich leider nicht, andere ideen ?


              StyleAss

              Kommentar


              • #8
                Lad dir doch nen Counterscript auf deinen eigenen Server hoch.... chCounter ist wohl nen ganz guter... gibt ja genügend scriptarchive...!
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar


                • #9
                  Ich brauch den Counter ja auf einer schon vorhanden Seite (die Indexseite) ...Und beim ch sind auch viel zu viele Infos, die passen da garnicht rein. Leider ...


                  StyleAss

                  Kommentar


                  • #10
                    Ob vorhanden oder nicht, sollte wohl reine rolle spielen.

                    *verschieb* weil definitiv das falsche forum für sowas.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X