in php seite was einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in php seite was einfügen

    hallo,

    ich habe eine html seite erstellt mit dreamwever 4 und habe sie dan mit der endung .php abgespeichert, mit den namen test.php, dass hat geklapt.
    in dieser seite habe ich in eine tabelle dieses scrippt eingefügt

    <?php
    include(" http://www.meinedomain.de/test.txt");
    ?>

    mit diesen script kann ich ja leider nur eine txt datei pro php seite aufrufen. ich möchte gerne eine auswahl an txt dateien haben die ich auf ein und die selbe php seite bringe.
    nach aufrufen der test.php erschien der inhalt der test.txt, in meiner dafür vorgesehenen tabelle. auch das war ok, so. aber jetzt kommt der teil wo ich ncht weiter weiss, ich will eine phpl seite machen in der ich durch mehrere links, mehrere .txt datein abwechselnd aufrufe.und die sollen alle in ein und der selben php seite und in der selben tabelle sein, nach den aufrufen. also mal der mal der, je nach dem welchen ich gerade aufrufe.
    es soll so sein al wen ich ebenen sichtbar mache und undsichtbar.
    ich hoffe sie haben meine erklärungen verstanden,
    ist ja auch etwas blöde erklärt, von mir :-). aber ich weis jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll.

    würde mich freuen wen sie mir dabei weiter helfen könnten.


    vielen dak für eure mühe

    cu kerstin
Lädt...
X