mp3 dateien aus Ordner auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mp3 dateien aus Ordner auslesen

    hallo Leute,

    ich bin noch ziemlicher PHP Anfänger aber ich bin dabei es zu lernen.
    Ich habe ein Upload script gebaut und es funktioniert auch einwandfrei. Es sollen .rar und zip dateien in den Ordner uploads geladen werden. Dies funktioniert alles wunderbar.

    Jetzt möchte ich alle Dateien die in diesen Ordner hochgeladen werden auf meiner Homepage anzeigen lassen. Und wenn man darauf klickt soll man diese Datei herunterladen können. ist so etwas möglich.?

    Ich tuhe mich ziemlich schwer so etwas selbst zu coden und deswegen habe ich mich hierher gewendet.

    kennt einer ein script das so etwas kann ...?

    chickollo

  • #2
    Sollte eigentlich machbar sein.
    Du lädst die Dateien hoch, speicher den Dateinamen in einer Variablen,
    nebenher lässt du ne Zählervariable herlaufen und mit ner Schleife samt der Zählervariablen erstellt dann das Skript die Links zu den hochgeladenen Dateien.

    Die Schleife sollte dann für jede hochgeladene Dateien den HTML-Tag schreiben.
    Soweit allein die Theorie.

    Kommentar


    • #3
      ich glaub im pearprojekt findet sich auch eine klasse zu mp3 ....

      da würd ich mal nachschauen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X