E-Mail Mailer für Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Mailer für Newsletter

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Newsletter (in HTML) geschrieben auf dem man kostenlose Prospekte anfordern kann. Da ich aber nicht möchte, dass der Empfänger seine Daten immer wieder aufs neue eingeben muss um die Prospekte anzufordern habe ich eine Datenbank angelegt. Nun möchte ich das der Empfänger nur auf den Button "Jetzt bestellen" klickt und ich damit seine gespeicherte E-Mail Adresse (welche vom Newsletter Programm mit der Option "mail" zugewiesen wird) zugeschickt bekomme. Also der Empfänger klickt auf den Button, der Browser geht auf und auf der nächsten Seite steht so etwas wie "Vielen Dank....". Danach erhalte ich eine Mail vom System mit seiner E-Mail Adresse welche ich dann zuordnen kann.

    Ich habe aber keinen blassen Schimmer wie ich das Anstellen soll...
    Kann ich das mit einen PHP Script realisieren?

    Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

    Gruß Kim.

  • #2
    sieht nach ner individuellen Lösung aus.

    Jobangebot oder Projekthilfe?

    Kommentar


    • #3
      Könnte dir sowas proggen. Schreib mich mal an!

      Gruß patlan

      Kommentar


      • #4
        Könnte dir sowas proggen. Schreib mich mal an!
        Noch isses in Gesuche. Hier gibts keine Angebote!
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.03.2005, 20:36.

        Kommentar

        Lädt...
        X