Digi Chat mit Userdatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Digi Chat mit Userdatenbank

    Hallo Leute

    Also ich erkläre mal mein Problem.
    Ich habe einen DigiChat. Zurzeit kann man einfach einen nick eingeben und kann loschatten. Ich will aber eine Benutzeranmeldung mit passwort.

    Ich habe leider keine PHP vorkenntnisse. Ich habs schon mit MYSQL Datenbank versucht. Datenbank konnte ich eröffnen aber weiter kam ich nicht. Jetzt ist die Frage gibt es vorgegebene Scripts? Weill ich habe gelesen, dass man eine datenbank auch nur mit Text (PHP) anlegen kann.

    Wenn ja weiss jemand wo oder kennt sich jemand mit PHP oder MYSQL aus und kann mir weiter helfen?

    Würde mich sehr freuen.
    Zuletzt geändert von Jeremyj; 02.03.2005, 13:21.

  • #2
    Digi Chat mit Userdatenbank

    Hallo Leute

    Also ich erkläre mal mein Problem.
    Ich habe einen DigiChat. Zurzeit kann man einfach einen nick eingeben und kann loschatten. Ich will aber eine Benutzeranmeldung mit passwort.

    Ich habe leider keine PHP vorkenntnisse. Ich habs schon mit MYSQL Datenbank versucht. Datenbank konnte ich eröffnen aber weiter kam ich nicht. Jetzt ist die Frage gibt es vorgegebene Scripts? Weill ich habe gelesen, dass man eine datenbank auch nur mit Text (PHP) anlegen kann.

    Wenn ja weiss jemand wo oder kennt sich jemand mit PHP oder MYSQL aus und kann mir weiter helfen?

    Würde mich sehr freuen.

    Kommentar


    • #3
      Die Anpassung eines bereits bestehenden Scripts ist meist deutlich langwieriger als das Neuinstallieren eines anderen, welches genau deine Ansprüche abdeckt. Auf hotscripts.com wirst du sicherlich fündig.

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Ok diese Seite habe ich mal gefunden jetzt müsste ich nur noch besser Englisch können
        Kanst du ev. sagen wo ungefähr auf dieser Page?
        Oder hat jemand noch andere Ideen?

        Gruess

        Kommentar

        Lädt...
        X