PHP, JS Texteditor ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP, JS Texteditor ?!

    Erstmal habe ich grundsätzlich die Frage ob das Umsetzbar ist bzw ob es sowas schon irgendwo als frei verfügbares Script gibt ? Im Prinzip brauch ich ein Formular mit der möglichkeit den Text komfortabel zu formatieren ohne Verwendung des bbcodes, das was ich bis jetzt gemacht hat funktioniert soweit das ich fett,kursiv,linksbündig,rechtsbündig,zentriert,schriftart und schriftgrösse ändern kann. Leider kann ich keine Hyperlinks einfügen, da ich den HTML Code von a href nicht an mein javascript übergeben kann zudem ist die formtierung recht umständlich und nicht ohne jede vorkenntnisse Nutzbar.
    Also wenn jemand ein Script hab wo ich mir das ein oder andere an abschauen kann wäre ich sehr dankbar !!


    mfg serg

  • #2
    wenn du einen wysiwyg-editor suchst, google mal nach
    - htmlarea
    - fckeditor
    - spaw(n) ?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ja genau vielen dank Problem gelöst !!

      Kommentar

      Lädt...
      X