[Script] Blog mit einfach anpassbarem Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Blog mit einfach anpassbarem Design

    Hallo,

    ich suche ein Blog Script wo ich das Design ganz einfach anpassen kann. Am besten wäre eine Anpassen über ein (oder mehrere) HTML-Templates oder Auch PHP-Datein wenn es nicht anders geht, es muss nur einfach sein. Es muss auch nicht "direkt" Ein Blog Script sein, sondern was mit ähnlichem Prinzip. Halt wo man einen Eintrag machen kann, der mit Datum, Uhrzeit versehen wird und so. Wichtig ist auch, dass das ganze ein ACP hat worüber man die Einträge machen/löschen/bearbeiten kann. Kennt da jemand was? Schonmal danke für jede Hilfe.

  • #2
    Guck doch bitte mal ins Scriptarchiv entweder Gästebuch, Blog, ...

    Kommentar


    • #3
      Schon geschehen. Unter Blogs hab ich leider nicht so das richtige finden können und Gästebuch verfehlt das Prinzip eigentlich schon zu weit.

      Kommentar


      • #4
        http://www.plasticthinking.org/wiki/WeblogSoftware
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          wordpress dürfte das sein, was du suchst.
          kann ich nur weiterempfehlen!

          gruss doni

          Kommentar

          Lädt...
          X