Intranet-Mitteilungssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intranet-Mitteilungssystem

    mahlzeit,

    ich suche für unser intranet eine unternehmung, die maßgeschneiderte software für supprt/service mit php/mysql programmiert. folgende ausgangs-situation: ich selber erstellte vor einiger zeit einen helpdesk, bei dem user nach dem login ein themengebiet wählen können und ihre problembeschreibung im textfeld tippen konnten. im adminbereich können diese problem-meldungen bearbeitet werden. bearbeitet in form eines mitarbeiters, der zu einem beliebigen punkt mit datum & zeit und seinem namen an den fall rangeht und vermerkt, wie er gehandelt hat und ob das thema erledigt wurde, oder noch offen ist.

    nun soll dieses script in der nächsten zeit erweitert werden, so dass statistiken und auswertungen möglich sind. "welche fehlerursache kommt am häufigsten vor?", "welche abteilung/welcher mitarbeiter sendet die meisten anfragen?" etc. solche dinge sollen im admin-bereich nun aufgezeigt werden können.

    ich habe bereits ausführlich gegooglet, finde aber von vermeintlich brauchbaren suchergebnissen nur fertige cms-systeme mit verschiedenen modulen. einen anbieter, der gar vorhandene lösungen modifiziert/erweitert, konnte ich nicht finden. hat da jemand von euch ein, zwei links? wäre super.

    gruß,
    andi
Lädt...
X