"Mitglieder Bereich"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Mitglieder Bereich"

    Hallo Experten,
    Ich hoffe hier bin ich richtig. Ich möchte gerne auf meiner Home Page ein Mitglieder bereich erstellen. In etwa dasselbe wie die Registrierung hier. Wenn ich ein neues Thema erstellen will muss ich mich zuerst registrieren. Wie aufwendig ist das? Lässt sich das mit HTML +PHP und MySQl realisieren? Sind Tutorials bzw. nützliche Bücher oder Beispiele zu finden und wo? Ich bin dankbar für jeden Tipp und Hinweis.

    Danke im Vorraus

  • #2
    http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      @happy, warum verweist du nie auf deine Klasse?

      Kommentar


      • #4
        Dankeschön erst mal. Ich habe jetzt Zeit zu tun wie es aussieht und melde mich wieder.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von asp2php
          OffTopic:
          @happy, warum verweist du nie auf deine Klasse?
          OffTopic:
          Weil mich dann noch mehr Leute anschreiben, die Klasse nicht finden, bestimmte Sachen evtl. nicht funktionieren un dich diese Uraltversion nicht mehr habe. Nur was neues, besseres, tolleres, ... aber das kriegt nicht jeder
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von mrhappiness
            OffTopic:
            Nur was neues, besseres, tolleres, ... aber das kriegt nicht jeder
            OffTopic:
            heißt das, dass ich event. kriegen kann ... du weißt aber, dass ich nichts damit anfangen kann, da ich MSSQL habe ... aber aus reine Neugier ...

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Kommt drauf an...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                hi, ich hab mir dein loginsystem runtergeladen nur zeig er mir ne fehlermeldung an wenn ich die index.php öffne. er meint

                Incorrect database name 'sessionhelpers.inc.php'

                was hab ich falsch gemacht?

                mfg Thana

                Kommentar

                Lädt...
                X