[Script] [Suche] Donwload-Portal Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [Suche] Donwload-Portal Script

    Hi Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Download Portal Script, welches ungefähr so aufgeteilt sein sollte wie die folgenden Beispiele

    http://www.freeware.de/
    http://www.freeware-archiv.de/
    http://www.freewarepage.de/

    Am besten wäre es wenn es schon fertige scripte die man nur noch anszupassen brauch, aber wäre auch gut wenn es ein CMS system wäre was man sehr leich als Download Portal nutzen könnte.

    Es sollte Kostenlos sein und folgende funktionen sollte drin sein.

    + Downloadzähler
    + Newsletter (muss nicht sein)
    + News auf der Startseite
    + unbegrenzte anzahl von Kategorien und Downloads

    der Rest ist mir egal, das Design werde ich selber anpassen.

    In den Scripts habe ich bereits nach geguckt aber leider nichts passendes gefunden, habe auch schon auf anderen Script seiten danach gesucht aber leider vergeblich.

    Naja ich hoffe Ihr könnt mir ein Script empfehlen.

    Auf eure Hilfe bin ich jetzt schon sehr dankbar..

    mfg xonshop

  • #2
    Kennt den niemand so ein Script oder ein CMS das man dafür nutzen könnte...

    Kommentar


    • #3
      http://learn.to/cooldown mensch!

      Kommentar

      Lädt...
      X