Shopscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shopscript

    Hi,
    Ich suche n Shopscript! Und zwar eins in dem meine User/Käufer sich z.B. einen PC selber zusammenstellen können! So im Sinne eines Tree-Systems:



    ***********Mainboard1****************************Mainboard2**********
    *********______I________******************_______I________*****
    ******CPU1*************CPU2**************CPU3**************CPU4*


    und so weiter! Suche schon seit ewigkeiten! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    Das muss du dir schon selbst Basteln. Und wenn du ein eigenes Shop aufmachst schrieb wenigstens dort nicht seit anstatt seid.. www.seitseid.de

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von bl4d36666
      Das muss du dir schon selbst Basteln. Und wenn du ein eigenes Shop aufmachst schrieb wenigstens dort nicht seit anstatt seid.. www.seitseid.de

      Ich habe zwar nicht lesen können, dass Stuka ein kostenloses Script haben möchte, aber nun gut.
      Es gibt diverse OpenSource-Shops, die dann einfach dahingehend erweitert werden müssten.
      Ob es Shop-Systeme zu kaufen gibt, die das schon fertig implementiert haben
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        Naja er meinte er sucht und suchen ist was im Internet 4 Free ist finden. Wenn er dafür Geld ausgeben wollte, könnte er das ja bei Jobangebote Posten.

        Kommentar


        • #5
          Naja er meinte er sucht und suchen ist was im Internet 4 Free ist finden. Wenn er dafür Geld ausgeben wollte, könnte er das ja bei Jobangebote Posten.
          Falsch! Wenn er sucht, kann er selbstverständlich auch kostenpflichtige Versionen suchen. Zeig wenigstens ein bisschen objektivität und einsicht, dass es im Netzt nicht alles nach den Wünschen umsonst gibt.

          Jobangebote sind für Individual-aufträge und Anstelungen gedacht.

          --- soviel zur Forumstruktur, wo bei es ja auch so in der Beschreibung steht.

          Möchte nicht ausschließen, dass es einen PC-Konfigurator fertig gibt, kenne allerdings keinen. Glaube mich jedoch daran erinner zu können, dass wir schonmal ein Gesuch in der Richtung hatten. Ergebnis ist mir jedoch unbekannt.
          Um ne Anpassung wird man aber wahrscheinlich nicht drumrum kommen

          Kommentar

          Lädt...
          X