[Script] Referer mit Id

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Referer mit Id

    Hallo,

    Ich suche seit ca. 30 minuten nach einen Script und finde nicht genau das was ich suche. Ich suche einen Referer (oder Counter) der meine Partners eine feste ID gibt und das sie mich mit der ID verlinkken. Also wenn sie z.b mein Banner verlinken sollte der Link ungefähr so ausschauen http://blabla.de/referer?id=4 . Ich habe Scripts gefunden die die ganze Hits in zählen aber dies ohne ID ich will das FEST zu Ordnen. Danke im Voraus.

  • #2
    erweiter das ganze doch einfach.

    eine weiter spalte in sql-tabelle,
    die füllst du mit $_GET['ref']

    hth.

    Kommentar


    • #3
      Meinst du so was??

      http://clickcount.sf.net (ist komplett deutsch)

      Kommentar

      Lädt...
      X