PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Apps und PHP Script Gesuche (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/)
-   -   [HTML] Suche ein Script!!!! (https://www.php-resource.de/forum/apps-und-php-script-gesuche/52325-html-suche-ein-script.html)

Biberbutz 25-03-2005 00:36

[HTML] Suche ein Script!!!!
 
Hi ich suche ein script womit man dauerhaft ein link in 0,01 sek sich immer zu öffnet aber auch gleichzeitig im selben fenster bleibt!

Wäre cool wen mir einer eins schicken könnte oder ein den code schickt

THX Biberbutz

Wurzel 25-03-2005 00:50

Zitat:

Hi ich suche ein script womit man dauerhapt ein lin in 0,01 sek sich immerzu öffnet aber auch gleichzeitig im selben fenster bleibt!

Wäre coll wen mir einer ein schicken könnte oder mit den code schickt

THX Biberbutz
OffTopic:
empfehle ein script, das lese- und rächtschraibschweche beseitigt *scnr

*verschieb

Biberbutz 25-03-2005 00:53

ja sry
 
ja sry musste schnell schreiben sry

pekka 25-03-2005 01:30

Re: [HTML] Suche ein Script!!!!
 
Zitat:

Original geschrieben von Biberbutz
Hi ich suche ein script womit man dauerhaft ein link in 0,01 sek sich immer zu öffnet aber auch gleichzeitig im selben fenster bleibt!

Wäre cool wen mir einer eins schicken könnte oder ein den code schickt

THX Biberbutz

Hä? Bitte nochmal erklären.

TobiaZ 25-03-2005 11:07

Zitat:

ja sry musste schnell schreiben
Wenn du keine zeit hast, kann ich vermutlich nicht erwarten, dass du dein "HTML-Script" nochmal versuchst vernünftig zu beschreiben, oder?

FloB 25-03-2005 11:41

Er will - so wie einige lustige Skriptkiddies - mit einer unendlichschleife viele Fenster in kurzer Zeit öffnen, um damit den Browser zum Absturz zu bringen ...

Das ist aber kein HTML ...

TobiaZ 25-03-2005 12:00

hab ich auch gedacht, bis ich
Zitat:

aber auch gleichzeitig im selben fenster bleibt!
gelesen habe.

FloB 25-03-2005 20:06

Dann eher ein Chat ... oder vielleicht will er den Server zum Absturz bringen? :p :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG