[Script] Brauche Hilfe! Formmailer funktioniert nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Brauche Hilfe! Formmailer funktioniert nicht!

    Hi @ all!

    Ich habe ein Problem... Auf einem Server meines Kumpels auf deren ich meine Seiten hosten darf sind warscheinlich globals ausgeschaltet bzw die SafeMode ein.

    Ich bräuchte aber einen Formmailer, da ich Steckbriefe per E-Mail direkt erhaltren möchte.

    Aufgrund dieser SafeMode geht kein einziger Formmailer script...

    Und hier liegt meine Frage:
    Kann mir jemand helfen wie ich das anstelle das dieser Formmailer funkt? Oder ich greife auf einen Mailer mit SMTP zurück, aber so einen finde ich nicht. Kann mir jemand helfen wo ich einen einfachen Formmailer herbekomme, der seine Formulareingaben über SMTP versendet?


    Ich danke euch allen im Voraus!




  • #2
    formmailer

    formmailer sollten auch mit safemode und ohne globals gehen.

    auf meinem server hab ich beides wie du aber keine probleme mit den scripten.

    mail mir mal dein problem, dann kann ich dir ggf. helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X