php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben || php-forumjetzt anmelden
 

Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-03-2005, 20:29
abchirk
 Newbie
Links : Onlinestatus : abchirk ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 7
abchirk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
abchirk eine Nachricht über ICQ schicken
Post php job forum ( in der art )?

hallo schönen guten tag

ich suche ein phpscript was so was wie jobportal beinhaltet ...
so das mann sich registrieren kann ( bzw die arbeitgeber ) und ein jobangebot anschalten kann .... und andererseits die benutzer sich registrieren können und ihre bewerbung an den jeweiligen arbeitgeber richten bzw. sich melden können....also auf deustch ein jobprotal auf php basis (habe auch mysql )

hoffe ihr wisst was ich meine ...


ok MfG abchirk

ach sorry wenn das der falsche thred is
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-03-2005, 21:40
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
ach sorry wenn das der falsche thred is
Da du ihn erstellt hast, ists wohl der richtige Thread, aber das falsche Forum! *verschieb*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-04-2005, 13:18
abchirk
 Newbie
Links : Onlinestatus : abchirk ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 7
abchirk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
abchirk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm ok hätte ich richtig geguckt hätte ich es wahrscheinlich auch hier in diese kategorie reingeschrieben

ok hat wohl keiner ne idee wo mann sowas herbekommt oder wie ?

cu
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-04-2005, 13:27
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gibt es für PHPnuke

einfach mal danach suchen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02-04-2005, 16:56
abchirk
 Newbie
Links : Onlinestatus : abchirk ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 7
abchirk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
abchirk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm also sorry entweder stelle ich mich zu blöd an oder habe nen falschen suchbegriff genommen *schulterzuck* aber habe da nix für phpnuke gefunden ....

http://www.jobs3000.net/start.php << also so in der art stelle ich mir das vor halt registern und das mann dann benachrichtigt wird wenn zb jemand interesse an einem angebot hat oder so....

ok hoffe jemand hat noch idee oder kann mir sagen wie das bei phpnuke genau heisst (habe da schon 2 stunden vergebns gesucht)

ok MfG abchirk & hF
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut ist
Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut istKünstliche Intelligenz ist dabei, die Welt zu erobern. Die größten Unternehmen entwickeln Systeme, die einen Text für Sie schreiben können. Und sie machen das sehr gut.

05.01.2022 | Berni

Vorteile eines flexiblen ERP Systems
Vorteile eines flexiblen ERP SystemsEin flexibles ERP System bietet in allen Unternehmensbereichen die Grundlage für eine erfolgreiche Verwaltung, Organisation und Planung aller Prozesse.

01.12.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Homepagetools 2022

Kostenloses Gästebuch und Homepagetools für die eigene Homepage. Bei GuxDu kann man sich kostenlos die Websitetools auf die vorhandene Website einbauen. Zudem kann man bei GuxDU auch eine eigene Homepage mit 3D Effekten erstellen. GuxDu ist kostenlos.

29.04.2022 freepler | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
SF-Shopsystem V1.0

Hier haben wir ein einzigartiges Shopsystem in PHP. Die Anzahl der Artikel ist unbegrenzt, einfach zu bedienen und erklärt sich. Ausführliche Beschreibung weiter unten.

28.04.2022 Speedcrawler | Kategorie: PHP/ Shops
Anzeigen Markt mit PayPal Bezahl System

Anzeigen Markt Script mit PayPal Bezahl System Der Benutzer hat die Möglichkeit sofort nach Bezahlung mit PayPal seine Anzeigen zu schalten, je nach seinem Guthaben.

27.04.2022 Webace_de | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.