[Script] [Klasse] Kommunizieren mit anderem Webserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [Klasse] Kommunizieren mit anderem Webserver

    Hallo zusammen!

    Ich suche eine Klasse, mit der man ganz einfach per f(sock)open() und fput() mit einem anderen Server kommunizieren kann. Soweit ich mich erinnere, hatte mal einer so eine Klasse erwähnt, leider ergab die Suche nichts ... auch Google hat nicht viel geholfen.

    Kennt jemand von euch noch die URL?

    MfG
    FloB
    Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
    - Zitat Berni

  • #2
    Klasse kenne ich keine.

    aber da ist ne a1 funktion erwähnt!

    Was soll denn die Klasse großartiges leisten?

    Kommentar


    • #3
      Es ist - soweit ich das verstanden habe - mehr eine Sammlung von Header-Anweisungen als eine Klasse. Also z.B. per $class->get(favicion) soll das Favicion angezeigt werden.
      Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
      - Zitat Berni

      Kommentar

      Lädt...
      X