[Script] [PHP] Bowling Script?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [PHP] Bowling Script?

    hallo,

    ich bin verzweifelt auf der suche nach einem bowling script. es sollte möglich sein, dort die würfe einzutragen und dass die punkte dann automatisch errechnet werden. es sollte auch so eine art "top-bowler" tabelle da sein.

    ich hoffe, dass mir da einer weiterhelfen kann....ich habe schon versucht es selber zu schreiben, kriege es aber leider nicht hin.

    danke

  • #2
    Ich arbeite derzeit an einem Kegelscript.
    Kennst du dich evtl etwas mit php programmierung aus oder suchst du nur das Script, weil dann würde sich vielleicht eine Zusammenarbeit anbieten.

    Kommentar


    • #3
      ich kann sehr schlecht php...bei einer zusammenarbeit würde ich die bloß im wege stehen....drum bin ich auch auf der suche nach einem script

      Kommentar

      Lädt...
      X