Artikel Datenbank für Tutorials!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikel Datenbank für Tutorials!

    Hallo zusammen,

    bin mir nicht ganz sicher, ob die Themenbezeichnung dem nahe kommt, was ich suche. Aber egal, sollte es falsch sein, bitte ich um Verbesserung.

    Ich plane eine Webseite, die für jeden schnell und einfach aufrufbar sein soll. Völlig unkompliziert und dennoch vom Layout ansprechbar. Nun, was das Layout angeht, kann man ja ändern.

    Diese oben angesprochene Datenbank soll lediglich ein Nachschlagewerk für Tutorials jeglicher Art sein. Sie sollte außerdem über eine Art Adminpanel konfigurierbar sein.

    Desweiteren, sollte man natürlich auch verschiedene Kategorien bzw. Themenbereiche erstellen können.

    Was natürlich auch nicht verkehrt wäre, was bereits die mod_rewrite Funktion, alles schön Google Freundlich zu machen.

    Letzteres ist aber nicht dringend notwendig.

    Hoffe jmd. liest diesen Hilferuf und wird mir sagen können, wo ich so etwas kostenlos runterladen kann. Falls nicht kostenlos, dann würd ich mich trotzdem ueber eine Auskunft freuen!
Lädt...
X