"PDF mit fpdf" und "Excel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "PDF mit fpdf" und "Excel"

    Hallo,
    habe begonnen mich mit PHP und MySQL auseinanderzusetzen und stoße an Grenzen. Obwohl ich hier schon viele Codeschnipsel gefunden habe, suche ich zum besseren Verständnis ein komplettes Skript, in dem aus einer MySQL Tabelle die Daten ganz einfach und ohne Formatierung in einer MS-Excel Datei gespeichert werden. Außer suche ich ein Skript mit dem ich aus einer MySQL Tabelle ein Feld eines Datensatzes mit fpdf als PDF-Datei ausgeben kann.

    BITTE, helft mir...

    Ciao, Robert

  • #2
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...to+excel&meta=
    http://www.fpdf.de/?p=dokumentation

    Kommentar


    • #3
      wieso nimmst keinen mysql client wie mysql front oder so etwas die machen das ganz schön von mysql in excel tjoa ...

      @ penizilin -> das "to" bei der googlesuche kann man sich schenken wird sowieso nicht beim suchen verwendet ^^ ( nur ma anmerk )
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar

      Lädt...
      X