Suche Katalogsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Katalogsystem

    Hallo,
    ich suche für einen Kunden, der Produkte für Gärtnereitechnik verkauft, ein Katalogsystem (keinen Shop) mit php/MySQL.

    Es sollte folgendes können:

    1. Das Hauptproblem ist, dass sich der Preis der vorgestellten Produkte aus den Einzelteilen + Arbeitszeit+Gewinn errechnet. Der Preis der Einzelteile wird per Excel-Tabelle importiert (=Preisliste der Zulieferer). Der Gesamtpreis wird dann daraus errechnet.
    Schicken die Zulieferer also eine neue Preisliste, sollen nach deren Import automatisch die Preise der Produkte aktualisiert werden.
    2. Anlegen einer beliebigen Zahl an Kategorien und Unterkategorien.
    3. Export der Produkte/ Produktlisten als PDF oder ein anderes Format für Print.


    Ich habe schon etliche Zeit unter den Stichworten Katalog, Shop oder Lagerverwaltung recherchiert, aber noch nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Gruß Ralf
Lädt...
X