[Script] Login Registrier Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Login Registrier Script

    Hallo Com..

    Ich suche ein Scripts mit Login , Anmelden und wo ich einzelne Seiten schützen kann...
    http://www.alphairc.com
    ich arbeite mit "?ps_s="
    also Action...
    ich habe schon viele login scripts probiert aber keins hat funktioniert... vllt habt ihr ja mal eine idee...

    Ich hatte mal ein Sciript aber da konnte ich nicht mit bsp:
    "?ps_s=login&fertig=yes"
    Das wollte nicht... ich bin immer auf der Login seite gelandet aber nie da wo ich hin will... genau so wie beim Anmelden wenn man drauf geklickt hat dann ist nix passiert man ist auf der Login seite geblieben....


    Oder könnt mir ein Proggen
    Wäre sehr nett..



    MfG
    Waterball

  • #2
    Dein Script gibt dir eine sehr aussagekräftige Fehlermeldung.
    Schon mal gelesen?
    Warum nicht gepostet?

    Übrigens: Mit Action arbeitet man beim Film, du arbeitest mit GET!
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 20.04.2005, 02:25.

    Kommentar


    • #3
      Nein ich bekomme keine fehler meldung..

      Kommentar


      • #4
        na das ist ja mal eine tolle Bescheibung

        es liegt daran
        "?ps_s=login&fertig=yes

        Du musst es wohl in

        "?ps_s=login_ist_nicht_fertig&fertig_ist_nicht=no

        ändern.

        dann sollte es wohl klappen
        oder uns aber mal ne vernünftige Beschreibung liefern
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Waterball
          Nein ich bekomme keine fehler meldung..
          <br />
          <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/neue/2/header.php:40) in <b>/srv/www/htdocs/web2/html/neue/2/scripts/users/settings.php</b> on line <b>22</b><br />
          <br />
          <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/neue/2/header.php:40) in <b>/srv/www/htdocs/web2/html/neue/2/scripts/users/settings.php</b> on line <b>23</b><br />
          wie nennst du sowas dann?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Re: [Script] Login Registrier Script

            Original geschrieben von Waterball
            Ich suche ein Scripts mit Login , Anmelden und wo ich einzelne Seiten schützen kann...
            Dann benutz die Suchfunktion und Google. Da gibts 100erte oder noch mehr davon.

            ich habe schon viele login scripts probiert aber keins hat funktioniert... vllt habt ihr ja mal eine idee...
            Entweder du hast sie garnicht oder falsch probiert, oder falsch gesucht und so nix gescheites bekommen.

            Oder könnt mir ein Proggen
            Wäre sehr nett..
            Das Rad 2 mal erfinden???Wozu?
            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar

            Lädt...
            X