Einfaches in Datenbank speichern und lesen Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfaches in Datenbank speichern und lesen Skript

    Hallo,

    ich kenne mich mit PHP nicht so gut aus und suche seit längerem ein Skript das folgendes kann:

    Ich gebe in ein Formular eine ID ein: "ID 123456" und einen dazugehörigen Wert: "BLAU"

    Das wird zusammen mit dem "Eingabedatum" in eine Datenbank gespeichert.

    Später suche ich mit einer Suchfunktion nach der ID 123456, wenn sie in der Datenbank gefunden wird, wird die "ID 123456", das "Eingabedatum" und der Wert "BLAU" angezeigt.

    Jetzt habe ich die Möglichkeit weitere Werte zu der ID 123456 einzugeben... Wert "ROT" z.B.

    Später suche ich nach der ID 123456 und angezeigt werden die ID 123456, der Wert "BLAU" und sein Eingabedatum und der Wert "ROT" und sein Eingabedatum.

    Es soll möglich sein unbegrenzt viele Werte für unbegrenzt viele ID-s einzugeben und bei der Suche werden das Eingabedatum und der dazugehörige Wert zu der gesuchten ID angezeigt.

    Wenn eine ID gesucht wird, die nicht in der Datenbank vorhanden ist, wird die Fehlermeldung ausgegeben: "ID nicht gefunden."

    Ich denke es sollte nicht schwer sein, so ein skript zu schreiben.
    Wenn jemand Lust hat das zu machen bitte melden, bin bereit eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen. Danke
    Zuletzt geändert von sammybee; 22.04.2005, 23:07.
Lädt...
X