[Script] Grillabend Script :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Grillabend Script :-)

    Wie im Betreff schon gesagt suche ich nach einem Script für die Planung eines Grillabends.... (ich weiß nicht wirklich wonach ich suchen soll, vielleicht gab es ja schon mal sowas)

    Es geht um folgendes:

    jeder der kommt soll etwas mitbringen, also suche ich ein skript, wo jeder sich und das was er mitbringen will eintragen kann. vielleicht dazu noch eine admin funktion für mich, das ich sachen löschen und/oder ändern kann


    habt ihr ne idee ???

    danke!

  • #2
    Nimm ein Gästebuch. Mehr ist das nicht!

    Kommentar


    • #3
      Nimm ein Gästebuch. Mehr ist das nicht!
      hmm,

      ich könnte mir mehr drunter vorstellen ... es geht wohl vorrangig um die planung ... was ist da, was fehlt, ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        naja,
        Es geht um folgendes:

        jeder der kommt soll etwas mitbringen, also suche ich ein skript, wo jeder sich und das was er mitbringen will eintragen kann. vielleicht dazu noch eine admin funktion für mich, das ich sachen löschen und/oder ändern kann

        Kommentar


        • #5
          gute idee mit dem gästebuch ... mehr funktionen wären natürlich super aber wenn sonst niemand ne idee hat nehm ich halt eins

          Kommentar

          Lädt...
          X