[Script] ebay-Auktion per Artikel-Nr. auslesen und Höchstgebot, Bieter usw. anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] ebay-Auktion per Artikel-Nr. auslesen und Höchstgebot, Bieter usw. anzeigen

    Hallo Forum,

    auf einer Internetseite habe ich das von mir gesuchte Tool "in Aktion" gesehen. Man kann dort eine ebay-Auktions-ID oder den Link zur Auktion angeben und bekommt dann auf seiner persönlichen Startseite den aktuellen Stand dieser Auktion angezeigt. Abhängig vom Auktionsende, werden die Infos zur Auktion zum Auktionsende hin in immer kürzer werdenen Abständen aktualisiert.

    Wie das ganze aussieht, kann man dem Anhang an diesen Beitrag entnehmen.

    Mir wäre wichtig, ein Skript/Code zu haben, mit dem ich über eine Artikel-ID die Informationen, so wie sie im Anhang zu sehen sind, auslesen kann. Das heißt ich möchte Artikel-Überschrift, Anzahl Gebote und Höchstgebot anzeigen lassen. Außerdem hätte ich gerne die Links zu den Infos, um z. B. direkt einen Link zur Gebotsliste ausgeben zu können.

    Wie funktioniert das? Bei ebay kann man wohl über xml (kostenpflichtig) Daten abfragen, aber wie das funktioniert ist und wie teuer das ist, ist mir auch nicht klar. Gibt es vielleicht ein fertiges Skript für diese Funktionalität?

    Danke für jeden Hinweis!
    Chriss
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Chriss; 09.05.2005, 23:04.

  • #2
    kannst du die refid aus dem link entfernen?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von derHund
      kannst du die refid aus dem link entfernen?
      Den Link habe ich 1:1 so übernommen, wie man mir ihn mir per e-Mail zur Empfehlung für Dritte mitgeteilt hat. Eine Nutzen bringt mir das sicher nicht.

      Den Link zur Seite habe ich nun herausgenommen, da die Seite ansich nicht so wichtig ist, und ich sicher keine "Schleich"-Werbung betreiben möchte.

      Mir geht es um das eingesetzte Skript bzw. die gebotene Funktionalität, nicht um die Internetseite.

      Gruß,
      Chriss

      Kommentar


      • #4
        yo, sowas suche ich auch gerade.

        will die bei ebay einstellen produkte auf meiner website anzeigen - evtl. mit anderem css oder so.
        einzelnen produkte sollen dann eine gallerie ergeben und nicht mehr eingestellte produkte bei ebay vorher bei mir in der db gespeuchert werden -eine art sammelsorium.

        es würde mir reichen, wenn meine shopprodukt einmal in der woche abgefragt werden - habe gelesen das so ein zugang zur ebay api 3,50 euro im monat kostet.

        kennt sich jemande damit aus, oder hat lust mir gegen bezahlung dabei zu helfen?

        grz,
        josch

        Kommentar


        • #5
          guckt euch mal:
          hier klicken an.
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar

          Lädt...
          X