PHP script txt datei auslessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP script txt datei auslessen

    Ich brauche einen php script mit dem ich aus einer .txt datei nur die letzte Zeile ausgelessen wird!!! und einfach ausgegeben wird!!!

    THX im Foraus

  • #2
    hallo!!!

    poste bitte das nächste mal ins forum gesuche!!! wenn du ein script suchst!!! danke!!!

    falls du es selbst schreiben willst!!! zeig uns doch mal deine ansätze!!! die aufgabe ist ja nicht schwer!!! und sollte in drei zeilen code zu realisieren sein!!!

    grüße!!!
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      file()
      sizeof()
      echo

      Kommentar


      • #4
        file()
        sizeof()
        echo

        ??? ich kenn mich nicht so aus kannst du mir ein Beispiel machen PLS!!!

        Kommentar


        • #5
          www.php.net/file
          www.php.net/sizeof
          www.php.net/echo

          Kommentar


          • #6
            ich steig da nicht durch kann nicht einfach einer hier einen script posten????

            Kommentar


            • #7
              hätt ich auch gern, dass mir jemand meine arbeit abnimmt, während ich kühlen orangensaft auf dem balkon trinke.

              Kommentar


              • #8
                wenn ich da durch steigen würde, hätte ich das wohl schon fertig auserdem heist der bereich hier Appz und Script Gesuche nicht Tutorial suche oder was auch immer!!! und penizillin 1895 Beiträge UND BEI KEINEM DAVON beckommt man Hilfen von dir oder wie soll ich das hier jetzt sehen

                PLS kann mir einer mal so einen script schreiben oder kennt einer einen und kann ihn hier Posten!!!
                Zuletzt geändert von BigMac; 10.05.2005, 13:27.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von BigMac
                  auserdem heist der bereich hier Appz und Script Gesuche nicht Tutorial suche oder was auch immer!!!
                  und er heißt auch nicht "ich drängle jetzt so lange, bis ich was fertiges vorgeworfen bekomme".

                  gedulde dich, und warte ab, ob dir jemand etwas fertiges nennen kann.


                  (und außerdem hast du ja nicht hier gepostet, sondern im PHP-bereich, so dass ich dich erst mal verschieben musste. also jetzt bitte nicht so rumpöbeln ...)
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    während ich kühlen orangensaft auf dem balkon trinke.
                    OffTopic:
                    habe zuerst gelesen: während ich mit den kühen orangensaft auf dem balkon trinke ...
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      hab heut' irgendwie mein sozialen tag:

                      PHP-Code:
                      $datei 'dateiname.txt';
                      $datei_inhalt file($datei);
                      echo 
                      $datei_inhalt[(count($datei_inhalt)-1)]; 

                      Forumregeln!

                      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X