Suche (auch) Download Zähler script mit Hitanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche (auch) Download Zähler script mit Hitanzeige

    Hallo,
    ich weiß dass schon viele nach Scripts dieser art gesucht haben,...
    Und um die Frage vorneweg zu beantworten: Ja, ich habe die Suchfunkion benutzt UND gegoogelt...
    hab aber nichts gefunden wie ich das wollt.e

    Also ich habe eine Webseite... (siehe www.zufaul.net/videos.htm ) auf der ich einige Videos zum Download zur Verfügung stellen.
    Was ich jetzt möchte, ist ein Script, das...

    ...alle Downloadhits der verschiedenen Videos einzeln zählt.
    ...die Hits pro Video anzeigen kann UND die insgesamten Downloadhits aller Videos


    Das sind so die wichtigsten Funktionen. Ich habe schon einiges hier gesehen, aber immer s ofertige Webseiten,..das will ich nicht...ich will einfach, die Donloadszählen u die Hits für di Besucher auf meiner Seite anzeigen lassen...


    Hoffe Ihr könnt mir da irgendwie helfen.
    Wünsch Euch auf jeden Fall nochnschönen Tag (und für alle Schüler, wie ich hehe, schöne FERIEEEN ---ab morgen---)

    Marko
    www.ZuFaul.com
    ZuFaul sind die Besten!

  • #2
    *lol* du hast erst morgen ferien...

    wenn dir die scripte alle zu voll sind, würde ich dir empfehlen, das ganze einfach schnell selbst zu schreiben, was du vermutlich nicht willst/kannst.

    oder halt eines der vorhandenen scripte zu benutzen und dann einfach die funktionen, die du haben willst, auslagern.

    genau das was du willst, wirst du nie bekommen. erst recht nicht für lau.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      klingt nach Bayern, Baden W. NRW hat aber keins

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        ich schon! Dienstag geht der Flieger, wenn alle wieder arbeiten müssen

        Kommentar

        Lädt...
        X