Preisvergleicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preisvergleicher

    Hallo Leute,

    ich sucher ein Script zurm aufbau einer Preissuchmaschine.

    Das ganze soll so ähnlich sein wie geizhals.at.

    Mir ist egal, wieviel das kostet, hauptsache ich finde sowas.

    Hat jemand einen Tip für mich ???

  • #2
    dir ist aber schon klar, dass hinter geizhals.at viele mitarbeiter sitzen ?
    hab grad gezählt: 29 inkl dem 1-mann-vorstand

    achja: http://unternehmen.geizhals.at/sales/technisches.html
    was steht da ? geizhals.at bekommt die preise zur verfügung gestellt, muss sie also nicht von den versch. webseiten raus'grabben'
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich sagte doch nur so ähnlich.

      Ich will doch Geizhalz nicht nach machen.

      Ich hätte halt gerne so ein Sript !

      Feedback wäre nicht schlecht.

      Hat schon mal jemand was brauchbares gefunden ???

      Kommentar


      • #4
        script wirst du keines finden, aber ich kann dir so ein projekt realisieren, ist dann natürlich eine preisfrage, schreib mal alles zusammen was du haben möchtest

        lg

        Kommentar


        • #5
          ich kann mich Caragon nur anschließen: automatisch, nur mit einem Script, wird das nicht gehen!

          --

          @darksystem: ... dass du dich da aber nicht übernimmst
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            @darksystem: schluss jetzt hier mit rumgespamme zwecks eigenwerbung.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X