Interne Suchmaschine ...??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interne Suchmaschine ...??

    Hallo,

    ich habe vor kurzen ein Template für meine neue Site gemacht.
    Ich würde sehr gerne soetwas wie eine Interne Suchmaschine einbauen die die Suche auf meiner Seite ermöglicht.
    Ich habe da einige Sachen gefunden die mir jedoch nicht so ganz entsprechen weil:
    Man muss bei den meisetn selber die Texte eingeben die auch gescuht werden können.
    Ich würde aber gerne was haben das sich selber meine Page durchschaut und indixiert.
    Kennt jemand was von euch?
    Würde mich echt freuen!!

    MFG
    NIC
    BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

  • #2
    google? also, als interne suche?
    OffTopic:
    haben wir uns gestern in einem anderen forum unterhalten?

    edit: ja, sehe grad den thread auf abakus ...
    Zuletzt geändert von derHund; 15.05.2005, 11:23.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ja haben wir!
      Bin nur weiter auf der Suche nach so einen Script und es gibt mir gr. Chancen wenn ich woanders auch suche.
      Das mit Google ist auch nicht so einfach, suche schon dort seit 2 Tagen und immer ist irgendwo ein Hacken.

      MFG
      NIC
      BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

      Kommentar

      Lädt...
      X