Suche Php Scripte Als Masterlizenz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Php Scripte Als Masterlizenz!

    Hallo an alle, ich suche Php Scripte bei dem ich die Masterlizenz mit erhalte. Welche Scripte suche ich genau? Ich suche keine Codeschnipsel oder Php Sripte mit dem man kleine Funktionen hat, sondern fertige komplette Systeme. Also schreibt mir welches Script ihr mit Masterlizenz zu verkaufen habt, was es kostet, was es kann und wie ausgereift es ist bzw. seit wann es dieses gibt. Danke für alle Antworten im voraus.

    Gruß

    André

  • #2
    Was ist bitte eine Masterlizenz ... sowas wie eine "Ich tu mal so, als ob ich's auch könnte" - Lizenz??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Was ist den eine Masterlizenz?

      Na was soll denn die Bemerkung? Berichtige mich doch wenn es nicht Masterlizen heisst. Ich dachte eine Masterlizenz ist wenn man ein Script mit allen Rechten kauft. Ist das jetzt falsch?

      Kommentar

      Lädt...
      X