PDF Dateien aus HTML direkt erzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Dateien aus HTML direkt erzeugen

    Hallo!
    Habe in letzter Zeit viel mit diversen PHP Libarys rumprobiert udn auch relativ erfolgreich. Aber dennoch fidne ich es ziemlich unbequem und ungenau das einzelne erzeugen von Seiten und Positionanngaben etc. Daher wollte ich wissen, ob es einen Weg gibt eine bereist fertige HTML Datei in eien PDF umzuwandeln?

  • #2
    access

    Hallo,

    kenne das ganze nur aus der access programmierung,

    da gibts das nette tool - free pdf - das z.b berichte wunderbar in pdf umwandelt.

    Gruß

    Ronny

    Kommentar


    • #3
      Such!

      Kommentar


      • #4
        Gesucht habe ich bereits (natürlich *g*). Ich scuhe aber einen Weg ohen was noch installieren zu müssen. Auf meinem Webspace sind mehrere PDf Libs installiert kann aber nicht zusätzliche Programme dort hinzufügen. HTMLDOC ist an sich gut, funktioniert auch so weit, ist aber für mich unmöglich zu benutzen da es eben ncith installiert es ist.

        Kommentar


        • #5
          musse auch dazu sagen. das kann ja keiner ahnen...

          *verschieb* mal...

          Kommentar


          • #6
            Habe nun eine Möglichkeit gefunden, wenn sie funktioniert poste ich sie nochmal heir werde sie heute oder mrogen testen können, wenn bsi dahin ncoh wem etwas dazu einfällt, nur zu

            Kommentar

            Lädt...
            X