[Script] Bewerbung & Jobbörse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bewerbung & Jobbörse

    Hallo,

    Ich suche zwar ein spezielles Script aber vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich suche ein PHP -Script wo man sich registrieren kann und so eine Art Leenslauf oder Bewerbung beim registrieren ausfüllt. Desweiteren sollte eine Jobbörse intigrirert sein. Eingeloggte User sollten dann im Stellenmarkt (nur weniger Stellen also es werden nicht massig Kategorien oder extras oder so benötigt) einen Button haben wo man drauf klickt und dem Stellenanzeigeaufgeber die Daten von dem User bzw Bewerber übermittelt werden.

    Alles was darüber hinaus geht ist Luxus.
    Würde mich freuen wenn sich da wer meldet!

    Danke!!

  • #2
    Hi ... ein solches Skript suche ich auch. Ist zwar schon paar Tage alt dieser Post aber bevor ich ein neues Thema eröffne dachte ich schau ich mal hier.

    Kommentar

    Lädt...
    X